Geht jetzt so net weiter, deßhalb hier mal Grundsatzansage. Kein Bock das jedesmal so neu zu belabern.
Wer hat überhaupt noch wirklich bock ?!
Damit meine ich, dass er wirklich dahinter steht, dass er immer versucht um 19.15 dazusein, und darum bemüht ist das Gruppenspiel besser werden zulassen. Bin niemanden sauer wenn er jetzt sagt: "ok dann lieber nicht, hab eh nichtmehr so bock", lieber er sagt es jetzt, als dass wir ihn die ganze Zeit da halbherzig mitschleifen. Jeden kann was kurzfristig dazwischen kommen aber dann soll er Rob oder so eben ne SmS schicken, das muss einfach drinsein-
Ich möchte das jeder kurz dazu was schreibt.
Ich bin jetzt für 3 Wochen auch weg, in der Zeit schaukelt auch Rob das Ding und sucht natürlich frühzeitig Ersatz für mich, danach bin ich aber auch voll wieder da.
Mattias wie siehts mit dir aus ? Du müsstest deinen Hüter hochziehen, auch alleine wenn wir net da sind, oder fragst halt nach, können dir auch Bomben/Drui Acc geben
.Also für mich kann ich sagen, dass ich noch durchaus Bock habe, nur halt nicht so wies es im Moment läuft. Klar bin jetzt erstmal im Urlaub, aber danach halt voll am Start.
aber wie du schon geschrieben hast, muss sich da einiges ändern. mir gehts nichtmal ums spielerische, da sich das nicht entwickeln kann, wenn wir nicht vollzählig sind, bzw uns nur ankacken.
wenn leute zu spät kommen oder garnicht erscheinen, teils sogar ohne ein "sorry" ... dann brauchen wir das so nicht beibehalten oder sollten uns um neues personal bemühen.
Ich bin auf jeden fall gewillt weiter zu machen, auf vernünftiger ebene und werde, wenn das klappt auch bei der bundeswehr einen abend investieren, sofern das iwie möglich ist.
ich denke ein grundsätzliches Problem von uns ist es das wir keine festen Leute mit festen Positionen haben. So tauschen wir immer munter durch ohne uns richtig eingespielt zu haben.
Auch was mich eigentlich ein bischen sprachlos macht ist das wir, so gut wie kaum ein 8vs8 gewinnen, geschweige denn genügen paroli bieten. Wir werden einfach abgeschlachtet. Unsere Caster können nicht casten und vorne bekommen wir nichts down. Ironischerweise war bevor wie die SG hatten unser bester rvr Abend in der mid gruppe von Alaska (mit rob, till und meiner Wenigkeit).
Letzten Do ist leider bei mir etwas aus dem ruder gelaufen, da ich einen Notfall in der Firma hatte.
Beim Hüter benötige ich definitiv Hilfe beim leveln. Das letztmal als ich einen Hüter plt habe, war in den verfluchten Wäldern beim fins spot anno 2003. witzigerweise habe ich meinem Ami Account wiedergefunden wo mein alter Hüter drauf war, allerdings ohne chars. Habe derzeit einen Appeal bei Mythic laufen.
sonst hätte ich schon noch lust hier was auf die beine zu stellen. Überzeugt klingt zwar bestimmt etwas anders aber auf grund der oben genannten punkte ist es halt gedämpft. Ihr könnte aber wieder bei den nächsten abenden mit meiner anwesenheit und vollen Einsatz rechnen.
war dabei und bin dabei. würde nur gerne mal wissen mit welchem char nun. eigentlich war ja der drui vorgesehen, zwischenzeitlich der bm. prinzipell ist es mir ja wurst.
werd mich besänfitgen und bin weiterhin dabei.. letzten wochen waren net so gut das weis ick selber aber hatte ne menge mist hier.. und ferien waren auch...
rollen müssen klar sein für die gruppe , ich weis ich spiel meinen barden nicht mal annährend perfekt aber ich weis zumindest was meine aufgabe ist und bewältige die auch in der regel.. was ich von vielen " ich kann alles besser du hast keine ahnung " random/pug/sg spielern die wir gern mal dabei haben , nicht behaupten kann.! weniger gelaber mehr spiel
wir spielen mit unserer sg jetzt wieder alb.. und ich musste deutlich merken das es Midgruppen gibt die uns auf hib in ka 30-45sekunden abgeschlachtet haben aber die wir mit unsere alb grp einfach nur zerbumsen
Hib is nen scheiss reich, nen schweres reich, das anspruchvollste reich? Wir brauchen ein gut funktionierendes setup mit leuten die ihre chars und positionen beherschen oder das potential das es so weit kommt
Grund ganz einfach Keine Zeit mehr mein Studium geht nun voll los und nebenher hab ich leitende Position bekommen. Was natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Und nicht zu vergessen meine Familie !
Schade hät es gern mit euch weiter versucht auf Hib!!
Also man sieht sich IG vielleicht euch viel Glück und Rp's